Abgedrängt

Lkw stürzte im Bezirk Melk in den Straßengraben

Niederösterreich
09.04.2011 15:52
Riesenglück hat Lkw-Lenker Karl Gruber bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag im Bezirk Melk gehabt. Er wurde auf der nicht allzu breiten L7255 zwischen Nussendorf und Münichreith von einem entgegenkommenden, mit Holz beladenen Schwerfahrzeug rechts von der Fahrbahn abgedrängt und stürzte mit seinem Lkw in den Straßengraben.

Gegen 15 Uhr kam es zu der folgenreichen Begegnung der beiden Fahrzeuge. "Ich hatte Riesenglück, denn ich war angegurtet. Deshalb kippte ich mit meinem Lkw im Sitz verbleibend seitlich mit um. Dann konnte ich selbst aus dem Fenster nach oben klettern und mich aus der gefährlichen Lage befreien" so der sichtlich geschockte Lkw-Lenker.

Während an seinem Lkw – er hatte Erde geladen - beträchtlicher Sachschaden entstand, blieb Karl Gruber wie durch ein Wunder unverletzt. Die Straße musste zur Bergung komplett für den Verkehr gesperrt werden.

vo Franz Crepaz (Kronen Zeitung) und noe.krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele