Do, 23. November 2017

„Wichtiger Spieler“

07.04.2011 14:43

Hadzic verlängert Vertag mit SV Ried um zwei Jahre

Fußball-Profi Anel Hadzic (Bild) hat seinen Vertrag mit dem Bundesliga-Club SV Ried um zwei Jahre bis Sommer 2013 verlängert. "Hadzic gehört zu den wichtigsten Spielern in unserem Kader. Es gab auch Interesse von anderen Clubs. Die Verhandlungen waren aber nicht so schwierig, weil er sich von Beginn an für Ried deklariert hat", erklärte Ried-Manager Stefan Reiter am Donnerstag. Peter Hackmair (23) verlässt hingegen nach Saisonende auf eigenen Wunsch den Verein.

Hadzic meinte, die Entscheidung für Ried sei auch eine "Herzensangelegenheit" gewesen. "Ich weiß, was ich Ried zu verdanken habe. Heuer im August sind es elf Jahre, die ich für Ried spiele. Ich war auch mit Rapid in Kontakt, habe aber alles in Absprache mit Familie und Berater genau abgewogen und mich dann für Ried entschieden. Ich möchte hier noch etwas bewegen", erklärte der 21-Jährige.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden