Mi, 13. Dezember 2017

"Mr. Big" unten ohne

07.04.2011 14:34

Huch! Chris Noth zeigt, was Männer unterm Kilt tragen

Unterm Kilt tragen Männer NICHTS! Gar nichts! Wer hat das alte offene Geheimis da wohl verraten? Es ist "Mr. Big" Christ Noth. Gemeinsam mit anderen Filmhaudegen hat der "Sex and the City"-Star beim "Dressed to Kilt"-Event in New York demonstriert, was man schon ahnte.

Gemeinsam mit Brian Cox, Kiefer Sutherland, Jim Gaffigan und Jason Patrick hat der 56-Jährige in New York schottische Kilts präsentiert.

Nachdem die Jungs, die sichtlich Spaß hatten, über den Catwalk gewandert waren, kehrten sie dem Publikum den Rücken zu und lupften ihre Gewänder. Mehr Bilder findest du in der Infobox.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden