Mo, 21. Mai 2018

Im fünften Monat

07.04.2011 11:19

"30 Rock"-Star Tina Fey freut sich auf ihr zweites Kind

Neuerliche Baby-Freuden bei "30 Rock". Nach Jane Krakowski ist nun auch Tina Fey schwanger. Es wird das zweite Kind für die Schauspielerin und ihren Ehemann, den Komponisten Jeff Richmond.

Tina Fey verkündete die frohe Botschaft selbst während der Aufzeichnung der "Oprah Winfrey Show" am Mittwoch. Die Schauspielerin, die unter anderem in "Date Night" in den Kinos zu sehen war, ist offenbar bereits im fünften Monat. Über den neuerlichen Nachwuchs freue sie sich sehr: "Ich dachte, ein Einzelkind zu erziehen, sei in Manhattan die Norm. Aber meine Tochter ist die einzige in ihrer Klasse, die keine Geschwister hat. Die meisten haben sogar mindestens zwei."

Umso schöner sei es, so die 40-Jährige, dass ihre fünfjährige Tochter Alice bald einen kleinen Spielgefährten bekommt. "Wer soll denn dann die Familie meiner Tochter sein, wenn mein Mann und ich an einem vom Stress ausgelösten Krebsleiden gestorben sind", scherzte Fey weiter. "Sie braucht einfach einen Bruder oder eine Schwester."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Sieg gegen die Schweiz
Schweden erobert WM-Titel im Penaltyschießen
Eishockey
Serie A
Inter holt letztes Champions-League-Ticket
Fußball International
Primera Division
Barcelona besiegt Sociedad bei Iniesta-Abschied
Fußball International
Nachwuchs-Fußball
Niederlande holt U17-EM-Titel im Elfmeterschießen
Fußball International
Innenverteidiger
Maresic verlängert bis 2020 bei Sturm Graz
Fußball National
Spieler der Saison
Valon Berisha versteht Zulj-Wahl nicht
Fußball National
Achter Masters-Triumph
Nadal nach Sieg in Rom wieder Nummer eins
Tennis

Für den Newsletter anmelden