Angst vor Mutter

Motorradfahrer erfand Überfall von drei Männern

Tirol
07.04.2011 10:35
Nur erfunden hatte ein 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Imst einen Raubüberfall auf seine Person. Drei Männer hätten den Motorradfahrer am Mittwochabend beraubt, ließ er die Polizei wissen. Zwei der Männer hätten ihn festgehalten, während ein dritter seine Geldbörse aus der Jackentasche genommen habe. Wie sich bei den Erhebungen aber herausstellte, ist an dieser Geschichte nichts dran. Der Mann hatte den Überfall aus Angst vor seiner Mutter erfunden.
In Wahrheit hatte der 24-Jährige seine Geldtasche verloren. Da er seine Mutter laut eigenen Angaben aber nicht weiter verärgern wollte, habe er dann den Überfall erfunden. Das gestand er den Beamten, nachdem sie ihn auf die Folgen einer Falschaussage hingewiesen hatten.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele