Tierisches Hoppla

Pannenfahrer muss Hündin “Ruby” aus Auto befreien

Salzburg
06.04.2011 13:40
Ruby hier, Ruby da – während in Mailand der italienische Premier Silvio Berlusconi wegen seines Umgangs mit dem Callgirl Ruby vor Gericht steht (siehe Infobox), hat eine vierbeinige Ruby im Stubachtal (Oberpinzgau) ebenfalls für (den Hauch von) Aufregung gesorgt. Denn gemeinsam mit ihren Labrador-Artgenossen Kenny und Lumpy wurde die Hündin durch ein Missgeschick ihres Frauchens in einem Kleinwagen eingesperrt – guter Rat war zunächst teuer.

"Kenny, Ruby und Lumpy waren schon ins Auto gehüpft, der Schlüssel steckte im Zündschloss und ich hatte sicherheitshalber die Türen geschlossen. Lumpy, der Quicklebendige des Trios, aktivierte jedoch blöderweise mit seiner Pfote die Zentralverrieglung", beschrieb Andrea U. die Schrecksekunde.

Doch anders als im Fall der "italienischen Ruby" erwuchs aus dieser Causa keine Staatsaffäre – denn der umgehend alarmierte ARBÖ-Pannenfahrer konnte das Hunde-Trio rasch aus seinem Gefängnis befreien – und das, obwohl "Bösewicht" Lumpy die Rettungsaktion sogar noch unbewusst torpedierte: Denn er hielt das Werkzeug, das der Pannenfahrer zum Öffnen der Fahrertür nutzte, für ein Spielzeug und musste erst abgelenkt werden...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele