Am Heimweg gestürzt

Große Suchaktion nach 84-jährigem Pensionisten

Oberösterreich
04.04.2011 11:00
Ein Pensionist hat in der Nacht auf Montag im Bezirk Schärding eine Suchaktion ausgelöst. Der 84-Jährige war nach einem Restaurantbesuch nicht nach Hause gekommen.

Er war auf dem drei Kilometer langen Heimweg gegen 18 Uhr gestürzt und verlor das Bewusstsein. Eine Suchaktion mit Beteiligung mehrerer Polizeistreifen, der Freiwilligen Feuerwehren mit insgesamt 34 Mann, einer Suchhundestaffel des Roten Kreuzes und einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera wurde eingeleitet.

Gegen 23 Uhr kam der Pensionist wieder zu sich und setzte den Fußmarsch in Richtung seines Wohnhauses fort. Dabei wurde er von seinem Sohn gefunden. Der Pensionist war wohlauf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele