Die volle Ladung!

Igittigitt! Heidi Klum mit grünem “Schlatz” begossen

Adabei
04.04.2011 10:33
Und flaaaatsch, die volle Ladung! Mit einem Riesenplatsch hat sich am Wochenende bei der Verleihung der Kids' Choice Awards jede Menge grüner "Schlatz" auf Heidi Klum ergossen. Zum Gaudium des jungen Publikums schaute das 37-jährige Model danach ziemlich dumm aus der Wäsche. Ihr Co-Präsentator Nick Cannon, Ehemann von Mariah Carey, konnte sich vor Lachen kaum noch einkriegen.

Die von Kindern vergebenen Preise wurden zum 24. Mal verliehen. Markenzeichen der Show ist der grüne Schleim, der regelmäßig und unvorhergesehen auf Laudatoren und Preisträger geschüttet wird.

Die wie immer perfekt durchgestylte Klum hatte noch vor der Show gehofft, dass ihr dieses Schicksal erspart bleiben würde. Doch keine Gnade! Während sie gemeinsam mit Nick Cannon die Laudatio für die 18-jährige Schauspielerin Selena Gomez hielt, die mit dem Preis als beste TV-Darstellerin ausgezeichnet wurde, schoss Schleim aus dem Pult vor ihr. Während es Cannon schaffte, zur Seite zu springen, traf Klum die volle Ladung. Von oben bis unten eingeschleimt musste sie weitermachen.

Ebenfalls keine Chance hatten Moderator Jack Black und die Schauspieler Jim Carrey und Josh Duhamel. Auch sie benötigten nach der Show im Galen Center der University of Southern California dringend eine Dusche, um wieder sauber zu werden. Johnny Depp hatte es als einziger geschafft, den Spieß umzudrehen. Mit einem Schlauch spritzte er Schleim ins Publikum.

Bei der Verleihung der Kids Choice Awards, bei der die Kinder das Sagen haben, wurde Depp für seine Rolle als verrückter Hutmacher in Tim Burtons "Alice im Wunderland" als beliebtester Schauspieler ausgezeichnet. Teenie-Star Justin Bieber konnte gleich zwei Preise abräumen: jenen für den besten Sänger und jenen für den besten Song ("Baby").

Weitere Awards erhielten bei der Show in Los Angeles Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn als beliebteste Sportlerin, Miley Cyrus als Schauspielerin, Katy Perry als Sängerin und Schauspieler Eddie Murphy als Synchronstimme für den Film "Für immer Shrek". Zum besten Film wurde "Karate Kid" gekürt - Hauptdarsteller Jackie Chan erhielt auch prompt die Auszeichnung als "Favourite Butt Kicker".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele