"Furchtbare Show"

Charlie Sheen bei Bühnentour-Auftakt ausgebuht

Adabei
03.04.2011 11:29
Den Auftakt zu seiner Bühnetour dürfte sich Charlie Sheen auch anders vorgestellt haben: Sein "gewalttätiger Torpedo der Wahrheit", so der Name des Live-Programms, stieß bei den Fans des US-Skandalschauspielers am Samstagabend in Detroit auf wenig Gegenliebe. Zahlreiche Zuschauer verließen die Show bereits nach 20 Minuten und auch Buhrufe blieben dem einst so gefeierten Serienstar nicht erspart.

"Das war das Schlechteste, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe", sagte die 26-jährige Besucherin Jennifer Pyryt. "Die Show war furchtbar." Die 42-jährige Mary beschwerte sich vor allem über Witze, die Sheen über Detroit als Stadt der Drogen und gestohlenen Autos machte.

Sheen hatte die US-Live-Tour kurz nach seinem Rauswurf beim Fernsehen angekündigt. Die Tickets für seine Shows verkauften sich dank seiner Präsenz auf dem Online-Netzwerk Twitter teils innerhalb weniger Minuten. Viele Zuschauer wollten nach der knapp einstündigen Show am Samstag nun aber ihr Geld zurück.

Die nächste Show findet am Sonntag in Chicago statt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele