Diebe im Haus

Böse Überraschung für Michael Bublé nach Hochzeitsfeier

Adabei
03.04.2011 21:46
Die kirchliche Hochzeit von Schmusebarde Michael Bublé mit seiner schönen Braut Luisana Lopilato am Wochenende ist von einem Einbruch überschattet worden: Während der Hochzeitsfeier stiegen Diebe in das Haus der Braut ein.

Die evangelische Trauung fand am Samstag auf dem luxuriösen Landgut "Villa María" in der Nähe der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires statt. Nachdem sich der 35-jährige Sänger und die zwölf Jahre jüngere Schauspielerin aus Argentinien kurz wartenden Fans und der Presse gezeigt hatten, feierte das frisch verheiratete Paar mit 300 geladenen Gästen - darunter zahlreiche Vertreter des argentinischen Showbiz und 40 aus Kanada angereiste Familienmitglieder und Freunde von Bublé.

Was das Paar da noch nicht wusste: Während sie auf dem Landgut feierten, brachen Diebe in das Haus der Braut ein, wie die Zeitung "Clarin" unter Berufung auf die Polizei berichtete. Was die Täter Sonntag früh mitgehen ließen, war unklar.

Am Donnerstag hatte das Paar bereits standesamtlich geheiratet (siehe Infobox). Im Mai soll eine zweite Hochzeitsfeier in Bublés Heimatstadt Vancouver stattfinden. Für diese Feier würden 500 Gäste erwartet, berichtete die argentinische Presse. Bublé und seine Luisana Lopilato sind seit 2008 zusammen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele