Polizei sucht Lenker

Fußgänger gleich von zwei Autos angefahren

Salzburg
03.04.2011 10:34
Gleich zweimal ist ein Fußgänger in der Nacht auf Sonntag auf der L103 in Eugendorf (Flachgau) von Autos angefahren bzw. überrollt worden. Zunächst erfasste ein Autofahrer mit seinem Wagen den Mann, der sich in der Dunkelheit mitten auf der Fahrbahn befand. Der 51-Jährige wurde etwa 20 Meter durch die Luft geschleudert und kam auf der Gegenfahrbahn zu liegen, wo ihm ein zweiter Pkw auch noch über die Beine rollte.

Der erste Unfalllenker war sofort stehen geblieben und wollte dem Opfer zu Hilfe eilen, als das zweite Fahrzeug daherkam. Der Lenker dieses Wagens fuhr jedoch einfach weiter, nachdem er den Verletzten im Bereich der Beine überrollt hatte.

Der Fußgänger, ein 51-Jähriger aus dem Flachgau, wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit schweren Verletzungen ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht. Die Erhebungen der Polizei zur Ausforschung des zweiten Autofahrers laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele