Italiener in Haft

Juwelendieb in Innsbruck auf frischer Tat ertappt

Tirol
02.04.2011 12:58
Ein seit längerer Zeit gesuchter Juwelendieb ist der Polizei am Freitag in Innsbruck ins Netz gegangen. Der Italiener hatte in den vergangenen Jahren mehrfach Juweliere in der Innestadt ausgeraubt. Bei seinem letzten Coup wurde er auf frischer Tat geschnappt.

Der Gauner suchte sich gezielt Juweliergeschäfte in der Innenstadt aus, lenkte die Inhaber geschickt ab und stahl dann hochwertige Ringe. Am Freitag forderte er sein Glück erneut heraus, doch diesmal wurde er geschnappt.

Die Polizei geht derzeit von einem Schaden in Höhe von 23.000 Euro aus. Der Betrag könnte aber auch weitaus höher sein. Der Italiener ist in seiner Heimat bereits mehrfach vorbestraft und war gerade erst aus der Haft entlassen worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele