Betrunken auf Tour

Unbelehrbarer Ladendieb mehrmals erwischt

Tirol
02.04.2011 11:25
Als unbelehrbar hat sich am Freitag ein Ladendieb in Hall bei Innsbruck erwiesen. Nachdem der 39-jährige Innsbrucker gleich in mehreren Geschäften aufgefallen war und von der Polizei festgenommen werden konnte, wurde er auf freiem Fuß angezeigt. Wenig später verübte er erneut einen Ladendiebstahl und wurde schließlich am Abend in die Justizanstalt der Landeshauptstadt eingeliefert. Ein Alkotest brachte 1,84 Promille.

Zunächst hatte der Beschäftigungslose ein T-Shirt gestohlen. In anderen Geschäften ließ er Sonnenbrillen, Boxershorts, Rasierwasser und 41 Postkarten mitgehen. Während der Amtshandlung habe er die Polizeibeamten mit dem Umbringen bedroht und sich aggressiv verhalten, berichtete die Polizei. Ihn erwartet jetzt ein Gerichtsverfahren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele