170.000 € Schaden

Häckselmaschine im Waldviertel von Flammen zerstört

Niederösterreich
01.04.2011 14:48
Eine neue Häckselmaschine ist in Wiesmath (Bezirk Wiener Neustadt), kurz nachdem sich der Besitzer noch mit seiner Anschaffung vertraut gemacht hatte, in Flammen aufgegangen. Der Landwirt bemerkte, dass im Bereich der Kupplung des Häckselwerkes Rauch aufstieg. Da ihm aber sonst nichts ungewöhnlich erschien, dürfte er sich darüber keine weiteren Gedanken gemacht haben – bis zu dem Zeitpunkt zumindest, als die Maschine schließlich lichterloh brannte.
Das Feuer brach kurz nach 21.30 Uhr aus. Drei Feuerwehren rückten aus, um dem Feuer Herr zu werden. Die Maschine war neben einer Gerätehalle abgestellt, die durch den raschen Einsatz der Florianis nicht in Mitleidenschaft gezogen worden sein dürfte. Die neue Häckselmaschine wurde allerdings zum Raub der Flammen. Der Schaden ist mit etwa 170.000 Euro beträchtlich.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele