"Zum Genieren"

Vienna-Coach Tatar beleidigt steirischen Erstliga-Fußball

Fußball
01.04.2011 11:26
Für Kopfschütteln in der Ersten Liga sorgen zurzeit diverse Äußerungen von Vienna-Coach Alfred Tatar (Bild). Dieser hat offensichtlich ein gröberes Problem mit Hartberg und Gratkorn, bezeichnete die Leistungen der steirischen Klubs zuletzt unter anderem als "Beleidigung für den Fußballgott". Tatars Vienna führt die Tabelle übrigens von unten an.

"Ich würde mich genieren, wenn ich Trainer von Gratkorn oder Hartberg wäre. Die wollen doch gar nicht Fußball spielen. Bei den Hartbergern liegt alle fünf Minuten ein Spieler auf der Erde. Das ist eine Beleidigung für den Fußballgott", gab Tatar unlängst zum Besten.

Eine "selbstbewusste" Ansage des Vienna-Trainers. Man bedenke, dass seine Mannen davor in Gratkorn mit Dusel ein 1:1 holten und gegen Hartberg mit einem 1:4 sogar noch gut bedient waren.

"Das ist traurig"
"Ich respektiere all meine Kollegen. Aber wenn man immer auf Konkurrenten losgeht, die mit deutlich weniger Mitteln mehr erreichen, ist das traurig", kann Hartberg-Coach Bruno Friesenbichler nur noch den Kopf schütteln.

Gratkorn-Trainer Paul Steiner: "Zu Tatar sage ich nur, dass ich auch auf die anderen schauen würde, wenn ich selber nix hinkriege..."

"Steirerkrone" und steirerkrone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele