Ganz in Rosa

Die Geheimnisse der Hochzeit von Reese Witherspoon

Adabei
31.03.2011 15:56
Hollywood-Star Reese Witherspoon ist unter der Haube. Zum zweiten Mal. Sie hat am 26. März, abgeschirmt von der Öffentlichkeit, auf ihrer Ranch im kalifornischen Ojai ihren ehemaligen Agenten Jim Toth geheiratet. Wir verraten dir die Geheimnisse der Traumhochzeit der Oscar-Preisträgerin.

Eine der größten Überraschungen für die 150 Gäste war, dass Witherspoon nicht im traditionellen weißen Kleid dem Altar entgegenschritt, sondern sich für ein trägerloses blassrosa Kleid der Designerin Monique Lhullier entschieden hatte. Es heißt, eine Wahl, die Witherspoons Alter ego Elle Woods aus den "Natürlich blond"-Filmen getroffen haben könnte. Dazu kombinierte die 35-Jährige edle Satin-Sandalen der Marke Jimmy Choo. Toth trug zur Trauung einen grauen "Rag & Bone"-Anzug.

Ganz verzichtete Witherspoon aber doch nicht auf ein weißes Kleid. Für den Cocktailempfang schlüpfte sie dann in ein kurzes, weißes Cocktail-Kleid.

Rustikale Feier mit "S'mores"
Witherspoon hatte auf ihrem Ranch-Anwesen für die Zeremonie und die anschließende Feier weiße Zelte aufstellen lassen, um die Hochzeitsgesellschaft vor lästigen Fotografen abzuschirmen.

Die Trauungszeremonie wird als sehr rustikal beschrieben. Eine Bluegrassband spielte auf, als Witherspoon vor den Altar trat, wo sie und Toth einander mit eigenen Worten die Liebe schworen und den Bund der Ehe mit einem zärtlichen Kuss besiegelten. Die Trauung wurde vom Episkopalpriester Jimmy Bartz durchgeführt und die Kinder der Schauspielerin sollen in die Zeremonie eingebunden gewesen sein.

Nach dem Jawort soll es im "Country-Stil" weitergegangen sein. Es gab Cocktails, Dinner und Tanz. Außerdem sollen "S'mores" gemacht worden sein - eine amerikanische Süßspeiße, bestehend aus zwei Butterkeksen, zwischen denen ein Marshmallow geschmolzen wird.

Paltrow und Hudson dabei
Neben Witherspoons Kindern aus ihrer Ehe mit Schauspielerkollegen Ryan Phillippe, Ava (11) und Deacon (7), hat sich bei der Hochzeit der Oscar-Preisträgerin mit dem Star-Agenten halb Hollywood eingefunden. Robert Downey Jr., Renee Zellweger, Salma Hayek und Tobey Maguire waren ebenso zugegen wie Matthew McConaughey und die schwangere Kate Hudson.

Gwyneth Paltrow besuchte die Hochzeit mit Ehemann Chris Martin, und Scarlett Johansson nutzte die Gelegenheit, um sich erstmals offiziell mit ihrem neuen Lover Sean Penn zu zeigen. Penn und Johansson blieben aber nicht bis zum Schluss, sondern feierten zu zweit in einer Hotelbar weiter.

Ex-Mann Phillippe lenkte sich ab
Nicht dabei war Witherspoons erster Ehemann Ryan Phillippe, den sie 1999, damals tatsächlich in Weiß, geheiratet hatte, und von dem sie seit 2007 geschieden ist. Der lenkte sich stattdessen mit seiner neuen Freundin Amanda Seyfried ab und ging mit ihr italienisch essen. "Sie sind wirklich verliebt. Sie passen gut zusammen und genießen einfach die Zeit miteinander", sagte ein Insider dem "People"-Magazin.

Auch Witherspoons Ex-Verlobter, der Schauspieler Jake Gyllenhaal, beschäftigte sich anderweitig. Der 30-Jährige holte seine Kumpels zusammen, darunter Maroon-5-Sänger Adam Levine und ging mit ihnen zum Bowling. Dabei sollen einige Biere gekippt worden sein. Witherspoon soll sich 2009 nach einem Jahr von dem feschen Star getrennt haben, weil sie sich nicht bereit für eine Ehe mit ihm gefühlt hatte...

Fotos: Viennareport (1), AP (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele