So, 19. November 2017

„Love is in the air“

29.03.2011 16:15

Drew, Christina & Co: Wen die Stars gerade küssen

Es muss Liebe in der Luft liegen. Denn die Stars knutschen, dass sich die Balken biegen. Drew Barrymore und ihr neuer Gefährte, Kunsthändler Will Kopelman, zum Beispiel sind bei einem Basketballspiel der "LA Lakers" gegen die "LA Clippers" in Los Angeles von ihren Gefühlen so überwältigt worden, dass sie kein Auge für das Spiel mehr hatten.

Christina Aguilera wiederum lieferte sich eine Küssorgie mit Lover Matthew Rutler am Rücksitz ihres Autos, während der peinlich berührte Chaffeur vorne versuchte, nicht hinzusehen.

Seit Aguilera und Rutler Anfang März betrunken im Auto von einer Polizeistreife aufgehalten worden waren und die Sängerin eine Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen musste, lassen sich die beiden lieber chauffieren. Was offenbar den Vorteil hat, dass Rutler, der damals gefahren war, alle Hände und Sinne frei hat, um seine Liebste zu küssen.

Ebenfalls nicht ungeküsst schlafen gehen musste jetzt übrigens Oscar-Preisträgerin Helen Mirren. Die wurde von Katy Perrys Ehemann Russell Brand auf den Mund geküsst (Foto siehe Infobox). Der britische Komiker hatte seine "Arthur"-Filmkollegin nach Hollywood begleitet, weil sie dort vor dem "Grauman's Chinese Theatre" ihre Hände, Füße und Unterschrift in Zement für die Ewigkeit hinterlassen durfte. Brand nützte die Gelegenheit, die 63-Jährige richtig abzuküssen und ihre Rosen zu streuen. "Ich bin verliebt in Helen, sie ist eine wirklich wunderbare Frau", soll Brand laut "Daily Mail" von Mirren geschwärmt und hinzugefügt haben: "Ich fühle mich absolut umgarnt von ihrem Charme." Na hoffentlich gab's danach keine Eifersuchtsszene im trauten Heim.

Küssen ist wohl die zärtlichste Form der Leidenschaft. Die Sehnsucht zwischen zwei Mündern, sich zu vereinen, hat der Zeitschrift "Caras" kürzlich eines der wohl aufregendsten Titelblätter des Jahres beschert: Popsängerin Shakira im Kuss vereint mit FC-Barcelona-Star Gerard Pique. Wochenlang war spekuliert worden, ob die beiden ein Paar sind. Mehr Beweise hatte es nicht nötig...

Wen Courteney Cox, Emma Watson und Charlie Sheen küssen, siehst du ebenfalls in der Infobox!

Fotos: AP (1), Viennareport (1)

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden