Trennungsgerüchte

George Clooney und Elisabetta Canalis nicht mehr liiert?

Adabei
28.03.2011 16:54
Schon seit Wochen hat man Hollywoodstar George Clooney und seine Freundin Elisabetta Canalis nicht mehr gemeinsam gesehen. Arbeitsstress? Oder sind sie gar getrennt? Ein niederländisches Magazin berichtet Letzteres. Das Glamourpaar soll längst nicht mehr zusammen sein.

Die Kinderfrage soll den bald 50-jährigen Schauspieler, der am 6. Mai seinen runden Geburtstag feiert, und das 32-jährige italienische Ex-Showgirl Elisabetta Canalis derart entzweit haben, dass sie den Schlussstrich gezogen hätten, wird in der niederländischen Ausgabe der Zeitschrift "Grazia" berichtet.

Flucht vor Jolie-Familie
Während sich Clooney inzwischen offenbar doch eigene Bambini vorstellen konnte, soll Canalis nahezu angeekelt auf die Idee reagiert haben. Die "Grazia" schreibt, Canalis habe Folgendes über ihre Einstellung zur Mutterrolle gesagt: "Ich wurde ja schon wahnsinnig, wenn Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihren Kindern zu Besuch kamen. Dann musste ich aus dem Haus. Ich bin keine Mutterfigur und habe George deutlich gemacht, dass so etwas nie mit mir geschehen wird."

Der italienischen "Cosmopolitan" gegenüber hatte Canalis schon zuvor einmal ein Baby ausgeschlossen. "Schwanger zu werden, war nie ein Ziel von mir", gestand sie Anfang des Jahres. "Meine Muttergefühle sind mit meinen Hunden völlig befriedigt."

Seit 2009 ein Liebespaar
George Clooney und Elisabetta Canalis lernten sich im Sommer 2009 in Italien kennen. Immer wieder hat es seither Verlobungs- und Heiratsgerüchte gegeben. Bisher ist es nicht dazu gekommen. Auch für die Trennung der beiden gibt es keine Bestätigung. Da Canalis im Februar angekündigt hatte, für Clooney ein rauschendes Geburtstagsfest zu planen, wird es vermutlich spätestens an diesem Tag Klarheit über den Beziehungsstatus des Hollywood-Stars geben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele