Jawort ohne Kleider

Nackthochzeit von Kronehit: Diese beiden trauen sich

Viral
25.03.2011 14:09
2011 wird das Jahr der royalen Traumhochzeiten: Kate und William werden ebenso die Ringe tauschen wie Fürst Albert von Monaco und seine Charlene. Ganz klassisch werden die Zeremonien ausfallen, konnte man in den letzten Wochen den Medien entnehmen. Schön, aber irgendwie auch ein wenig langweilig, dachte sich der Radiosender Kronehit und hat gemeinsam mit seinen Hörern die etwas andere Traumhochzeit ins Leben gerufen: Melanie und René aus Leonding bekommen ihre Hochzeit spendiert, allerdings müssen sie dafür völlig nackt vor den Altar treten.

Als sich die 26-jährige Melanie und René (31) kennenlernten, fand sie ihn etwas arrogant. Dennoch hat Amor bei den beiden schließlich noch getroffen und nun sind sie nach drei Jahren Beziehung bereit, den ewigen Bund der Liebe zu besiegeln. Kronehit spendiert Melanie und René ihre Traumhochzeit – nur Brautkleid und Anzug sind nicht im Preis inbegriffen. Die wird das Paar aber ohnehin nicht brauchen, denn vor dem Traualtar werden beide treten, so wie Gott sie schuf.

"Wir freuen uns schon darauf", berichtet René. So eine extravagante Hochzeit sei für sie "kein Problem". Nur Melanie hat ein wenig Bauchweh, wenn sie daran denkt, dass ihre Oma die nackten Hochzeitspläne ihrer Enkeltochter weniger gutheißt. "Es ist halt eine andere Generation", meint sie. Dennoch hoffe sie, dass sich ihre Großmutter doch unter den Hochzeitsgästen einfinden wird. Wir sind gespannt und bleiben dran!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele