"Femme Fatale"

Britney Spears’ neues Album jetzt auf krone.at hören

Musik
25.03.2011 17:17
Britney Spears war schon länger nicht mehr in den Schlagzeilen. Jetzt will sie wieder in die News – aber nicht mit etwaigen Liebhabern oder Scherereien mit dem Jugendamt, diesmal geht es ausnahmsweise mal wieder um das Pop-Girl Britney. Wie das klingt, kannst du dir online anhören: die ersten fünf Tracks auf krone.at sowie das restliche Album bei simfy.at.
(Bild: kmm)

Am Freitag ist ihr neues Studioalbum, das sie autobiographisch "Femme fatale" betitelte, erschienen. Drei Jahre hat Britney Spears sich seit ihrer letzten CD "Circus" mit den neuen Songs Zeit gelassen.

"Ich war schon immer stark an der Erstellung jeder meiner Platten beteiligt. Ich bin sehr stur, wenn es ums Aufnehmen geht, und ich nehme auch nur Songs auf, die ich liebe, deshalb brauche ich auch so lange, um ein Album zu machen", begründet sie selbst die musikalische Durststrecke im "Rolling Stone".

Alles Party, oder was?
Die Stilrichtung gab gleich die erste Single "Hold It Against Me" (Video in der Infobox) vor. So erklärt auch Britney: "Ich wollte ein frisch klingendes Album für die Clubs machen. Musik, die du im Auto auf dem Weg zum Feierngehen hörst, und die dich begeistert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele