Aggressiver Linzer

22-jähriger Randalierer attackiert Polizei

Oberösterreich
23.03.2011 15:11
Ein 22-Jähriger hat in der Nacht auf Mittwoch am Linzer Taubenmarkt randaliert. Als er von der Polizei aufgegriffen wurde, rastete er aus, schrie die Beamten an und schlug wild um sich. Bevor er festgenommen werden konnte, lieferte er der Exekutive noch eine Verfolgungsjagd quer über die Nibelungenbrücke.

Kurz nach 1 Uhr wurde die Polizei zum Taubenmarkt gerufen. Der 22-Jährige hatte dort auf einen Würstelstand eingeschlagen und diesen beschädigt. Als die Beamten eintrafen, war der Randalierer bereits weitergezogen.

Aufgrund einer genauen Beschreibung durch Zeugen, wurde der Bursch kurze Zeit später an der Nibelungenbrücke entdeckt. Die Beamten wollten seine Personalien aufnehmen, als er plötzlich aggressiv wurde. Er schlug um sich und traf eine Polizistin am Kopf.

Kreuz und quer über Fahrbahn geflüchtet
Dann wollte er flüchten und rannte dabei kreuz und quer über die Fahrbahn der Nibelungenbrücke in Richtung Urfahr. Zum Glück waren gerade keine Autos unterwegs. In der Mitte der Brücke holten die Beamten den 22-Jährigen schließlich ein und nahmen in fest.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele