Banküberfall in Steyr

Bewaffneter Räuber zieht ohne Beute wieder davon

Oberösterreich
23.03.2011 10:33
Ein Mann hat Mittwoch früh versucht, mit einer silbernen Pistole oder einer Attrappe bewaffnet, eine Bank in Steyr auszurauben, ist jedoch gescheitert. Der Räuber musste ohne Beute flüchten.

Um 8.15 Uhr betrat der Täter die Bank und sagte: "Wo ist das Geld? Oder muss es zuerst einen Toten geben? Ich brauche 17.000 Euro." Dann ging er noch hektisch einige Schritte in dem Geldinstitut hin und her, bevor er ohne Beute zu Fuß flüchtete.

Der Mann wird als 1,70 Meter groß und sehr schmächtig beschrieben. Er sprach Hochdeutsch. Maskiert war er mit einer schwarzen Haube und Sonnenbrille. Er trug unter anderem eine blaue Jacke, auffallend waren Zahlen am Rücken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele