Unzufriedener Kunde

Freier beraubt in der Stadt Salzburg Prostituierte

Salzburg
22.03.2011 12:26
Mit der Reklamation hat es in der Nacht auf Montag ein 33-Jähriger in der Stadt Salzburg übertrieben. Weil er offenbar mit der Leistung einer Prostituierten nicht zufrieden war, soll er die Frau mit dem Umbringen bedroht und ihr das zuvor bezahlte Geld wieder entrissen haben. Die 27-Jährige schlug per Handy Alarm, der Freier wurde wenig später angehalten und festgenommen. Er wird wegen des Verdachts des Raubes auf freiem Fuß angezeigt.

Der Mann und die Frau dürften für eine nicht näher genannte Leistung einen Lohn von 40 Euro vereinbart haben. Der Kunde zahlte im Voraus, auf einem Parkplatz soll es dann zur Sache gegangen sein, sagte ein Sprecher der Sicherheitsdirektion Salzburg.

Damit aber nicht zufrieden, forderte der 33-Jährige danach das Geld zurück, und als ihm die Dame dieses nicht mehr aushändigen wollte, bedrohte er sie und entriss ihr das Geld.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele