"Holmes & Yang"

Katie Holmes präsentiert ihre erste Modelinie

Adabei
18.03.2011 15:35
Schon länger hörte man Gerüchte, Katie Holmes wolle sich neben der Schauspielerei ein zweites Standbein als Designerin aufbauen – immerhin ist auch Töchterchen Suri schon eine echte Modekennerin. Am Mittwoch war es dann auch so weit: Die Ehefrau von Tom Cruise präsentierte bei "Barneys" in New York ihre erste eigene Modekollektion "Holmes & Yang".

Gemeinsam mit Stylistin Jeanne Yang, mit der die Schauspielerin ihre erste eigene Modelinie entworfen hat, lud Katie Holmes ins New Yorker Kaufhaus "Barneys". Fashionistas bekamen dort einiges zu sehen: Bei "Holmes & Yang" dominiert die klassische Linie. Ein enger Bleistiftrock mit Lederborte zählt ebenso zu den modischen Kreationen wie bodenlange Abendroben in Schwarz und Weiß, ein Chiffonkleid mit Blumenmuster und Spitzeneinsatz oder eine Wildlederjacke.

Der zeitlose Chic in Katies Mode ist sowohl von ihr als auch von Jeanne Yang so gewollt. "Jeanne hat Zwillingstöchter und ich habe eine Tochter. Wir wollten etwas entwerfen, was sie vielleicht in zehn Jahren noch tragen möchten", berichtete Katie stolz. Inspiration holte sich die beiden Damen nicht nur bei den Modeschauen, wo vor allem Katie gern in der ersten Reihe Platz nimmt, sondern auch in Vintage-Läden und bei Business-Frauen.

Auf die Bedürfnisse dieser Damen ist die Mode von "Holmes & Yang" auch ausgerichtet: "Wir wissen, dass Frauen oft unterwegs sind und vieles an einem einzigen Tag erledigen müssen. Hoffentlich hilft unsere Mode, das nötige Selbstvertrauen zu schenken, jeder Rolle gewachsen zu sein." Möchte man sich ein Designerteil des Hollywoodstars in den Kasten hängen, muss man ganz schön tief ins Börserl greifen. Zwischen 325 und 9.120 US-Dollar kosten die edlen Stoffe aus Holmes' erster Modekollektion.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele