Teenie-Star in Wachs

Der doppelte Bieber in New York, London und Amsterdam

Adabei
16.03.2011 14:44
Jetzt können Fans Justin Bieber endlich jederzeit ganz nahe sein – in New York, London und Amsterdam. Am Dienstag wurde nämlich die Wachsfigur des Teeniestars in den drei Filialen des Wachsfigurenkabinetts "Madame Tussauds" feierlich eingeweiht. Anfassen erlaubt!

Justin Bieber durften einige wenige glückliche Fans am Dienstag sogar doppelt erleben. Der Sänger erschien nämlich bei der Enthüllung seiner Wachsfigur bei "Madame Tussauds" in London. Da er gerade durch Großbritannien tourt, ließ es sich der 17-Jährige nicht nehmen, seinen Doppelgänger aus Wachs kennenzulernen.

Laut "Daily Mail" war jedoch so manch weiblicher Fan von Biebers Abbild weniger begeistert, da sie die Figur für schockierend unrealistisch hielten. Justin hingegen nahm die geringe Ähnlichkeit etwas gelassener: "Ich bin größer, aber das hier war ja auch zu einem früheren Zeitpunkt. Er sieht toll aus."

Für die Fans, die bei der feierlichen Enthüllung nicht live dabei sein konnten, hatte sich "Madame Tussauds" auch etwas einfallen lassen: Auf der Facebook-Seite des Wachsfigurenkabinetts konnten sie Justins Besuch per Live-Ticker verfolgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele