Kuriose Kollisionen

Vier Pkws in Crash auf B60 im Bezirk Baden verwickelt

Niederösterreich
16.03.2011 10:58
Die Einsatzkräfte im Süden des Bezirks Baden kommen derzeit nicht zur Ruhe – nachdem es bereits am Montag zu einem Crash zweier Pkws auf der B60 in Weigelsdorf gekommen war, hat es nun auch am Mittwoch gekracht. Diesmal waren im Nachbarort Pottendorf aber sogar vier Autos beteiligt, wie durch ein Wunder wurde allerdings niemand verletzt. Der an den fahrbaren Untersätzen entstandene Sachschaden dürfte allerdings beträchtlich sein.

Ein von Pottendorf in Richtung Weigelsdorf fahrender Lenker war kurz nach der Ortsausfahrt von Pottendorf – einer scharfen Rechtskurve – plötzlich ins Schleudern geraten und anschließend gegen einen Pkw gekracht.

Damit nicht genug, prallten die Fahrzeuge beider Unfalllenker schließlich auch noch gegen die jeweils weiteren entgegenkommenden Autos. Auch wenn bei dem "Mehrfach-Unfall" niemand verletzt wurde, musste die B60 doch für ca. eine Stunde in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele