Im sechsten Monat

Schwangere Jewel von Feuerwehrauto gerammt

Adabei
14.03.2011 11:32
Was für ein Albtraum für eine werdende Mutter: Die im sechsten Monat schwangere Sängerin Jewel ist am Freitag in einen Unfall verwickelt worden. Die 36-Jährige war mit ihrem Auto in Stephenville, Texas, unterwegs, als ein mit Blaulicht daherrauschender Feuerwehrwagen in ihre Beifahrerseite raste.

Die Sängerin wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Laut ihrer Sprecherin ist ihr zum Glück nicht viel passiert. Tests hätten ergeben, dass auch mit dem Kind alles in Ordnung ist. "Sie hat nur leichte Prellungen und wenig Schmerzen", heißt es im offiziellen Statement.

Gleich nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus aus Sonntag wandte sich Jewel selbst an ihre besorgten Fans und erklärte via Twitter: "Ich weiß, mein Auto hat mir und meinem Baby das Leben gerettet... Werde mir auf jeden Fall wieder einen Cadillac SRX zulegen. Hat den ganzen Schaden abgefangen und mich beschützt."

Auf Anordnung ihrer Ärzte müsse sie sich nur ein wenig schonen. "Kein Workout, habe meine Docs mir gesagt", schrieb sie, "deshalb nehme ich es jetzt leicht. Fühle mich nur ein wenig wund und durchgeschüttelt - aber ich fühle mit gesegnet..."

Im Jänner hatten die Sängerin und ihr Mann Ty Murray bekannt gegeben, dass sie nach zwei Jahren des vergeblichen Versuchs einen Sohn erwarten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele