Besonderer Fankult

Mann trägt 82 Tattoos von Julia Roberts am Körper

Adabei
11.03.2011 17:08
Nichts sagt mehr über die Liebe eines Menschen aus, als das Gesicht des anderen am Körper zu tragen. Die Liebe des Chilenen Miljenko Parserisas Bukovic gehört einer ganz besonderen Frau: Hollywoodstar Julia Roberts. Und deshalb ließ er sich ihr Gesicht ganze 82 Mal auf dem Körper verewigen.

Verrückt nach Julia Roberts wurde der 56-jährige Bukovic, nachdem er das erste Mal ihren Oscar-Hit "Erin Brockovich" sah. Seitdem geht ihm die Schauspielerin nicht mehr aus dem Kopf - und um seiner Affinität Ausdruck zu verleihen, ging er 82 Mal zum Tätowierer und ließ sich ihr Gesicht unter die Haut stechen.

Aber der etwas andere Fan hat noch lange nicht genug: Einer chilenischen Zeitung erzählte er, er werde sich sicher noch weitere Tattoos von Julia Roberts machen lassen. Nur dafür müsse er in der nächsten Zeit noch etwas sparen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele