1,86 Promille intus

64-Jähriger rastet bei Alkotest nach Fahrerflucht aus

Salzburg
11.03.2011 12:04
Einigermaßen mit den Straßenverkehrsregeln und der Obrigkeit auf Kriegsfuß scheint ein 64-jähriger Pensionist aus der Stadt Salzburg – zumindest am Donnerstag – gewesen zu sein. Denn nicht nur, dass er einen Verkehrsunfall verursacht und anschließend Fahrerflucht begangen haben soll, als er später von Polizisten ausgeforscht wurde, verhielt er sich noch dazu äußerst unkooperativ…

Denn von den Polizisten wegen des vorangegangenen Unfalls zur Rede gestellt, ließ der 64-Jährige seine Kinderstube vermissen und deckte die Beamten der Polizeiinspektion Salzburg-Gnigl mit Drohungen ein, wie die Sicherheitsdirektion am Freitag berichtete.

Einen Alkotest wollte er jedenfalls nicht über sich ergehen lassen – sein Pech: Nach der Festnahme wurde er trotzdem kontrolliert, am Ende standen 1,86 Promille zu Buche.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele