Kurioser "Coup"

Einbrecher im Rausch in Bank eingeschlafen

Oberösterreich
10.03.2011 16:59
Eine Bankangestellte hat nicht schlecht gestaunt, als sie am Sonntag in einer Filiale in Bad Goisern im Bezirk Gmunden einen Mann schlafend im Kassenbereich gefunden hat. Der 22-Jährige dürfte in die Bank eingebrochen und in Folge seiner Alkoholisierung müde geworden sein.

Die gleichaltrige Frau war am Sonntag an ihren Arbeitsplatz gekommen, weil sie die Räume für Rosenmontag dekorieren wollte. Da fand sie den Eindringling, dem sie erklären musste, dass er im Hauptkassenbereich einer Bank sei. Er beteuerte, dass er durch den offenen Eingangsbereich hineingekommen sei.

Der junge Mann leerte sogar freiwillig seine Taschen, um zu zeigen, dass er nichts gestohlen hatte und verließ die Bank. Die Angestellte kontrollierte den Kassenbereich, bemerkte aber keinen Diebstahl.

Die drei Tage später unterrichtete Polizei stellte fest, dass der Mann in das Gebäude eingebrochen ist. Er hatte Schubladen durchsucht, jedoch offensichtlich nichts gefunden. Dann dürfte er - nicht zuletzt aufgrund seiner Alkoholisierung - eingeschlafen sein. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele