Mo, 20. November 2017

100.000 Euro Schaden

10.03.2011 10:09

68-Jähriger bei Brand im Bezirk Baden verletzt

Ein 68-Jähriger ist Mittwochmittag beim Brand eines Wohnhauses in Pfaffstätten (Bezirk Baden) verletzt worden. Das Feuer brach aus vorerst ungeklärter Ursache am Dachboden aus. Der Bewohner versuchte noch, die Flammen selbst zu löschen, was aber misslang.

53 Feuerwehrleute standen im Einsatz, sie konnten einen Schaden im Ausmaß von rund 100.000 Euro aber nicht mehr verhindern.

Der Mann wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht, so die Sicherheitsdirektion am Donnerstag.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Kommentar schreiben
500 Zeichen frei
Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden