Kulthaube gewinnen!

Marco Angelini mit “Fuck Winter”-Haube bei “DSDS”

Adabei
11.03.2011 14:42
Das Geheimnis um die Glückshaube des österreichischen "DSDS"-Stars Marco Angelini ist gelüftet. Der 26-jährige Arzt aus der Steiermark, der mit seinem umwerfend neckischen Bühnen-Charme nicht nur die Jury rund um Dieter Bohlen regelmäßig zum Schmelzen bringt, ist immer wieder mit einer Strickhaube mit der frechen Aufschrift "Fuck Winter" zu sehen. Wir verlosen drei der stylischen und streng limitierten "Fuck Winter"-Hauben.

Entworfen wurden die "unflätigen" Mützen, die den Winter zum Teufel wünschen, von der Designerin Katharina Schober. Sie hatte eines Tages im Frust über den nicht enden wollenden Winter die Worte auf eine ihrer Hauben gestickt.

Die Wienerin ist erstaunt über das plötzliche Interesse an ihren Hauben. Sogar aus Deutschland habe man sie angerufen, seit Medizinfeschak Marco in Jeanslederhosen und Strickhaube mit zart eingesticktem Schriftzug "Fuck Winter" über die "DSDS"-Bühne gefegt ist.

"Ich habe ihn vorher nicht gekannt", sagt Schober über Marco. Er habe die Mütze selbst in einem Grazer Shop gekauft und trägt sie nun bei jeder Gelegenheit. Nicht nur auf der Bühne. Inzwischen gab es aber bereits regen SMS-Kontakt mit den musikalischen Medizinmann. Dieser Tage bekommt er noch einige Exemplare zugeschickt. "Ich glaube, dass das seine Glückshaube ist", lacht Schober.

Der Erfolg des Sängers hat jetzt dazu geführt, dass es nur noch wenige der Hauben, die in dieser Art nicht mehr produziert werden, im Verkauf gibt. Es ist sozusagen eine Art "Limited Marco Angelini"-Edition daraus geworden, meint Schober. Im "Fuck Winter Shop" auf ihrer Website fuckwinter.at  können aber noch andere Hauben sowie Wärmeflaschen, Christbaumkugeln oder Schals bestellt werden. 

Wir verlosen drei der stylischen und streng limitierten "Fuck Winter"-Hauben. Mach mit beim Gewinnspiel und vielleicht gehört eine der Kult-Hauben bald dir!

Schritt für Schritt zum Haubenglück:

1. Werde Fan der Seite krone.at/Stars & Society.

2. Klicke beim Pinnwand-Eintrag zum Hauben-Gewinnspiel auf gefällt mir!

3. Daumen drücken! Die Gewinner werden per Facebook-Nachricht verständigt.

Teilnahmeschluss ist der 12. März 2011, pünktlich zur nächsten DSDS-Mottoshow. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt das österreichische Recht. Eine Barablöse der Gewinne ist nicht möglich.

Viel Erfolg!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele