"Viel zu neugierig"

Schwangere Dido will Geschlecht ihres Kindes wissen

Adabei
09.03.2011 11:02
Die schwangere britische Sängerin und Songwriterin Dido kann es gar nicht erwarten, das Geschlecht ihres ersten Kindes zu erfahren. Um bis zur Geburt im Sommer zu warten, sei sie "viel zu neugierig", sagt die 39-Jährige.

Groß an die Glocke hängt die "Thank You"- und "White Flag"-Sängerin ihre erste Schwangerschaft aber nicht. Lediglich in einer kleinen Botschaft auf ihrer Website gab sie kürzlich bekannt, dass sie ein Kind erwartet: "Das war ein Monat der großen Neuigkeiten und jetzt habe ich auch eine, die ich mit euch teilen will", schrieb sie, "ich und mein Ehemann Rohan bekommen ein Baby und sind darüber sehr glücklich und aufgeregt."

In einem Interview mit der Asscociated Press verriet Dido (bürgerlicher Name: Dido Florian Cloud de Bounevialle Armstrong), dass sie nicht bis zur Geburt warten wolle, um zu erfahren, was es wird. "Ich bin viel zu neugierig. Und die Geburt ist genug an Überraschung für einen Tag", wird die Britin zitiert, deren Song "If I Rise" aus dem Film "127 Hours" für einen Oscar nominiert gewesen, aber leer ausgegangen ist.

Obwohl sie derzeit an ihrem neuen Album arbeitet, sei sie völlig ruhig. Grund dafür sei ihre Schwangerschaft. "Da ist eine wirkliche Ruhe und ich denke, dass das wirklich nett ist. Entscheidungen sind bereits für dich getroffen. Es gibt eine Priorität, die unverrückbar ist und daher kommt diese Ruhe, glaube ich." Etwa zur Zeit ihrer Niederkunft soll auch ihr viertes Album erscheinen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele