Do, 23. November 2017

Traum verwirklicht

07.03.2011 15:40

„Potter“-Star Daniel Radcliffe singt und tanzt am Broadway

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe (21) verwirklicht einen seiner Träume: Er übernimmt eine Rolle in dem Musical "How to Succeed in Business Without Really Trying" am New Yorker Broadway.

Frei übersetzt lautet der Titel: "Wie man erfolgreich ist, ohne sich wirklich anzustrengen". Dabei wird der Brite auch tanzen und singen. "Ich glaube, viele Leute wird diese Entscheidung verwirren. Aber ich mag das", sagte er der "New York Times". Er sei sich aber bewusst, dass er mit den Musical-Profis nicht mithalten könne.

Es ist nicht das erste Mal, dass Radcliffe auf einer Bühne steht. 2008 spielte er in dem psychologischen Drama "Equus" in London und New York, in dem er auch eine kurze Nacktszene hatte. Damals bekam er gute Kritiken.

Eigentlich müsste Radcliffe nie wieder arbeiten. Allein für die letzten beiden "Harry Potter"-Filme soll er jeweils zwischen 20 und 25 Millionen Dollar (17,8 Millionen Euro) eingenommen haben. Der Abschluss der Reihe kommt im Juli weltweit in die Kinos. "Für mich ist die Sache durch, ich bin fertig damit", sagte Radcliffe über Harry Potter.

Foto: Viennareport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden