Frühlingsgefühle

Scarlett und Ryan wieder verliebt – nur nicht ineinander

Adabei
07.03.2011 14:11
Das Leben geht auch nach einer Scheidung weiter und so dreht sich das Liebeskarussell wieder: Nachdem die Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds und Scarlett Johansson im Dezember nach nur drei Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gaben, scheinen beide wieder frisch verliebt zu sein. Während Reynolds in Südafrika mit dem deutschen Model Agnes Fischer anbandelte, verbrachte Johansson romantische Tage mit Sean Penn in Mexiko.

Hals über Kopf habe sich die Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson nach ihrem Kurztrip in den um 24 Jahre älteren Sean Penn verliebt, teilten Freunde der Schauspielerin "PopEater" mit: "Sie findet Sean bezaubernd. Klar, er ist ein wundervoller Schauspieler, aber er hat auch Tiefe. Er ist ein wundervoller Mensch, der sich um Politik und die Welt kümmert."

Das Paar wurde vor wenigen Tagen beim gemeinsamen Abendessen in Cabo San Lucas gesichtet und ist mittlerweile mit dem Privatjet wieder nach Los Angeles zurückgekehrt, wo Johansson an der Seite von Matt Damon einen neuen Film dreht. "Wenn sie nicht zum Arbeiten wieder zurück gemusst hätte, wäre sie immer noch bei ihm", berichtete der Insider weiter. "Über den Altersunterschied macht sie sich keine Gedanken. Im Grunde genommen ist es das, was ihn so attraktiv macht." Nachdem Scarlett einige Jahre mit jemandem verheiratet war, der "so kindisch wie Ryan" sei, wäre sie sogar froh, dass sie nun jemand erwachsenen gefunden hätte, so der Insider weiter.

Und Ryan Reynolds? Auch er scheint ohne großen Liebeskummer aus der Ehe mit Scarlett Johansson gegangen zu sein. Der "Sexiest Man Alive" turtelt mittlerweile schon mit der nächsten Blondine, berichtete das US-Magazin "People". Das deutsche Model Agnes Fischer, die schon in Kampagnen für die Firma "Bebe" zu sehen war, soll es dem 34-Jährigen nun angetan haben. Fischer, die in dem Polit-Thriller "Safe House", der zurzeit in Südafrika gedreht wird, eine kleine Nebenrolle neben Reynolds und Denzel Washington ergattern konnte, wird in den letzten Tagen verdächtig oft mit dem Schauspieler gesichtet – und das nicht nur am Set, sondern auch abseits der Dreharbeiten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele