Freundin schwanger

Madonnas Ex-Mann Guy Ritchie wird wieder Vater

Adabei
07.03.2011 10:33
Guy Ritchies Freundin Jacqui Ainsley ist schwanger. Das Kind des Ex-Ehemannes von Madonna mit dem 29-jährigen Model soll im September zur Welt kommen. Für Ritchie ist es das zweite leibliche Kind.

Mit Madonna hat der Regisseur den zehnjährigen Sohn Rocco, außerdem hat er gemeinsam mit der Sängerin den sechsjährigen David aus Malawi adoptiert.

Der 42-jährige "Sherlock Holmes"-Regisseur und die langbeinige blonde Ainsley sind bereits seit mehr als einem Jahr zusammen, haben ihre Beziehung aber weitgehend geheim gehalten. Erst im Sommer des Vorjahres waren erste Berichte über die Liaison bekannt geworden.

Ein Bekannter des Paares sagte nun der britischen Zeitung "Daily Mail", dass die beiden unbedingt ein Kind wollten und verriet, dass man in Bälde Hochzeitsglocken hören werde.

"Jacqui hat vor Glück geweint, als sie es herausgefunden hat", wird ein weiterer Intimus von der Zeitung zitiert. Der "News of the World" zufolge ist Ainsley dabei, ihre Wohnung in Essex zu verkaufen, um dann in die 6-Millionen-Pfund-Villa des Filmemachers zu ziehen, die derzeit renoviert wird.

Ritchie war bis zur Scheidung im Jahr 2008 sieben Jahre mit Pop-Sängerin Madonna verheiratet.

Foto: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele