Zwei Vorfälle

Polizisten in Steyr angegriffen und verletzt

Oberösterreich
07.03.2011 07:37
Zwei Mal sind am Wochenende in Steyr Polizisten angegriffen und teilweise auch verletzt worden: Erst lieferte sich ein 19-Jähriger mit Beamten direkt auf einer Dienststelle eine Schlägerei, dann attackierte ein 21-Jähriger zwei Polizisten im Krankenhaus. Die Beamten erlitten leichte Verletztungen, die Rabiaten wurden auf freiem Fuß angezeigt und der 21-Jährige gleich noch weiter medizinisch behandelt.

Alkoholisiert betraten eine Frau (25) und zwei Männer (17 und 19) die Polizeiinspektion Stadtplatz in Steyr und wollten eine Diebstahlsanzeige machen. Doch das war kaum möglich, die Burschen beschimpften die Beamten und wurden aggressiv. Als sie der Dienststelle verwiesen wurden, drehte der 19-Jährige durch, schlug und stieß die Polizisten, die ihn "beruhigten".

Ungeduldiger Patient
Wenige Stunden später randalierte ein 21-Jähriger im Steyrer Spital. Er war mit einer Fingerverletzung aus einer Schlägerei gekommen, doch das Warten aufs Röntgen dauerte ihm zu lange. Die Ärztin holte erst Pfleger, dann die Polizei zu Hilfe. Der aggressive Patient verletzte beide Beamten, ehe diese ihn festnehmen konnten. Er kam wieder frei, weil er im Krankenhaus noch weiter behandelt werden musste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele