Schutzengel gehabt

Tür stürzt auf zweijähriges Mäderl – kaum verletzt

Oberösterreich
05.03.2011 16:52
Ein Schutzengel ist am Samstag schon früh unterwegs gewesen und hat in Leonding auf ein zweieinhalbjähriges Mäderl aufgepasst. Das Kind war von einer umstürzenden Tür getroffen worden. Zuerst rechneten die Helfer mit dem Schlimmsten, doch im Spital konnte Entwarnung geben werden: nur geringe Verletzungen.

Kurz vor 9 Uhr war das Mäderl in die Garage gegangen, um seinen Dreiradler zu holen – und offenbar einer an einer Mauer angelehnten Tür zu nahe gekommen. Diese stürzte um und traf das Kind.

Polizei, Rettung und – weil man das Schlimmste befürchtete – Notarzt rasten zum Unfallort. Es wurden keine äußeren Verletzungen festgestellt, das weinende Mäderl ins AKh Linz und dann in die Kinderklinik gebracht, um alle Risiken auszuschließen. Am Nachmittag kam die Entwarnung: Das Kind war wirklich fast unverletzt.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele