Konzert in St. Barts

Beyonce spendete Gadafi-Gage schon letztes Jahr für Haiti

Adabei
03.03.2011 10:18
Einst sind sie vor Mitgliedern des libyschen Gadafi-Clans aufgetreten, jetzt sehen sich viele Promis angesichts der Gewalt in dem nordafrikanischen Land zu Stellungnahmen gezwungen: Nachdem die kanadische Sängerin Nelly Furtado ankündigt hatte, die Gage für ein Konzert vor dem Gadafi-Clan zu spenden, meldete sich nun auch R&B-Star Beyonce zu Wort. Sie habe ihr Geld für einen Auftritt vor Angehörigen der Gadafi-Familie bereits vor einem Jahr für den Wiederaufbau in Haiti gespendet, sagte ihre Sprecherin am Mittwoch.

Unmittelbar nachdem Beyonce erfahren habe, dass der Veranstalter des Auftritts Verbindungen zu den Gadafis unterhalte, sei der Betrag überwiesen worden. Das Konzert fand demnach 2009 auf einer Silvesterparty auf der Karibik-Insel St. Barts statt. Der "New York Post" zufolge hatte Gadafis Sohn Hannibal die Party geschmissen.

Beyonce habe damals fünf Lieder zum Besten gegeben. Auch ihr Mann Jay Z, der Sänger Usher und US-Starlet Lindsay Lohan seien auf der Feier gewesen. Berichten zufolge sollen auch Mariah Carey und Lionel Richie schon für die Gadafis aufgetreten sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele