Karriere-Kick

Lindsay Lohan will angeblich für Sex-Buch blankziehen

Adabei
02.03.2011 15:08
In einem Fernsehinterview gestand die skandalgebeutelte Lindsay Lohan jetzt: "Ich bin mir bewusst, dass ich wieder von vorne beginnen muss." Doch nach Drogenentzug und angeblichem Diebstahl weiß die Blondine vermutlich, dass ein Aufwärmen ihrer quasi nicht mehr existenten Karriere alles andere als einfach sein wird. Deshalb plant die Schauspielerin nun angeblich, für ein Sex-Buch die Hüllen fallen zu lassen.

Gemeinsam mit Oscar-Präsentator James Franco wolle sich Lindsay Lohan für einen Bildband ausziehen, berichtete der "Mirror". Der Vertrag mit dem US-Starfotografen Terry Richardson, der vor Kurzem noch eine fast hüllenlose Lady Gaga vor der Linse hatte, sei angeblich längst unterzeichnet und solle LiLo stolze 3,3 Millionen US-Dollar bringen. 

Ein Insider verriet dem "Mirror": "Terry Richardson hat Lindsay und James überredet, mitzumachen. Er versicherte ihnen, dass es provokativ, aber geschmackvoll sein wird. Offenbar wird es vergleichbar mit Madonnas 'SEX'-Buch von 1992 sein. Aber Lindsay und James glauben, dass ihr Bildband stilvoller wird."

Auf ihre stagnierende Karriere als Schauspielerin angesprochen, gibt sich Lindsay indes zurückhaltend. Im Interview antwortete sie auf die Frage, mit welchen Regisseuren und Stars sie in Zukunft gerne zusammenarbeiten würde, mit den Worten: "Das kann ich erst dann beantworten, wenn ich die nötigen Schritte unternommen habe, um zu beweisen, dass man sich auf mich verlassen kann."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele