Ausnüchterungszelle

Christina Aguilera wegen Trunkenheit verhaftet

Adabei
02.03.2011 09:54
US-Popstar Christina Aguilera sorgt erneut für peinliche Schlagzeilen. Nachdem sie kürzlich im Live-Fernsehen den Text der US-Nationalhymne verpfuscht hatte, wurde sie nun wegen öffentlicher Trunkenheit auf ein Polizeirevier gebracht und musste die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Zu ihrer eigenen Sicherheit, wie es heißt.

Aguilera sei in der Nacht auf Dienstag um kurz vor 3 Uhr Ortszeit mit ihrem ebenfalls betrunkenen Freund Matthew Rutler in Hollywood aufgegriffen worden, teilte Polizeisprecher Steve Whitmore mit.

Beamte hätten das Auto der beiden angehalten: Rutler habe alkoholisiert am Steuer gesessen, Aguilera auf dem Beifahrersitz. Den Angaben zufolge wurde die Sängerin auf freien Fuß gesetzt, nachdem sie wieder einigermaßen nüchtern war und 250 Dollar (180 Euro) zahlte. Ein Gerichtstermin drohe ihr nicht.

Schlimmer sieht es für ihren Freund aus: Wegen Trunkenheit am Steuer kam Rutler nur gegen 30.000 Dollar (21.700 Euro) Kaution frei, die Angelegenheit dürfte ein juristisches Nachspiel haben.

Aguilera hat sich erst kürzlich von Ehemann Jordan Bratman scheiden lassen. Die 30-jährige Sängerin und der 33-jährige Musikproduzent Bratman hatten im November 2005 geheiratet. Laut Gerichtskreisen beantragte Aguilera das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen zweijährigen Sohn Max.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele