Schlimmer Verdacht

Musste Spa-Chefin sterben, weil sie Frau liebte?

Formel 1
16.08.2021 20:18

Erschütternd, was da aus Belgien an neuen Details über den Mord an der Chefin der Formel-1-Strecke von Spa-Francorchamps bekannt wird: Immer mehr scheint es darauf hinauszulaufen, dass Nathalie Maillet von ihrem Ehemann Franz D. erschossen worden ist, weil sie eine andere Frau geliebt hat! Diese andere Frau, offenbar die Anwältin und Universitätsprofessorin Ann Lawrence D., war denn auch das zweite Opfer des Mörders …

Was war passiert? Nach übereinstimmenden Berichten war die Polizei in der Nacht auf Sonntag kurz nach 2.30 Uhr von Nachbarn alarmiert worden, nachdem diese Schüsse vernommen hatten. Als die Einsatzkräfte nur wenige Minuten später vor Ort eintrafen, herrschte allerdings bereits Stille - Todesstille!

Drei Tote wurden vorgefunden, die Leichen der Spa-Streckenchefin, jene ihres Mannes und jene ihrer Freundin. Die Behörden gehen davon aus, dass der Mann, Franz D., erst seine Frau sowie D. erschoss, ehe er sich selbst das Leben nahm. Die genaueren Umstände der Todesnacht im Örtchen Gouvy knapp 40 Kilometer südlich der Formel-1-Rennstrecke seien laut Mitteilung der Staatsanwaltschaft allerdings noch ungewiss.

Allerdings: Die „SudPresse“ will in Erfahrung gebracht haben, dass der in Belgiens Motorsport-Szene bekannte Franz D., mit dem Maillet seit 17 Jahren verheiratet war, seine Frau mit der Juristin D. im Ehe-Bett überrascht habe. Das hätte ihn dann derart durchdrehen lassen, dass er zur Schusswaffe griff und abdrückte …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele