Züchtig, aber sexy

Lady Gaga zeigt sich in Lipstick-Spot von sinnlicher Seite

Adabei
27.02.2011 09:47
Eigentlich liebt es Lady Gaga zu provozieren, doch dieses Mal zeigt sich die Pop-Ikone von ihrer züchtigen Seite. In Zusammenarbeit mit dem Kosmetik-Label MAC bringt die Sängerin eine Lippenpflege-Serie heraus. Die Erlöse kommen einem guten Zweck zugute. Im Spot erlebt man Lady Gaga ungewohnt brav, aber dennoch verdammt sexy.

Mit der Lippenstift-Serie möchte Lady Gaga den Kampf gegen Aids unterstützen. Zur Serie gehört ein Lippenstift in einem warmen Beigeton und ein milchig-beiger Lipgloss. Auch um das Design der Lippenpflege kümmerte sich die 24-Jährige höchstpersönlich. Rot-schwarz sollte die Hülle sein und mit ihrer Unterschrift wird Lippenstift und Lipgloss zu einem "Must Have" für alle Gaga-Fans. Da heißt es schnell zugreifen, denn die Auflage ist limitiert.

Der Erlös der Kosmetikprodukte wird dem "MAC AIDS Fund" gespendet, um Menschen, die mit dem HI-Virus leben müssen, zu helfen. Für die gute Sache verzichtete Lady Gaga sogar auf die schrillen Outfits, die mittlerweile Markenzeichen der Sängerin sind. Überzeugt euch aber selbst, dass sie auch ohne "gaga" richtig sinnlich sein kann. Und schließlich zieht die Sängerin am Ende des Spots dann doch noch blank.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele