100 Meter Abstand

Irrer lauert Stone auf: Einstweilige Verfügung erlassen

Adabei
25.02.2011 13:52
Am Donnerstag hat ein US-Gericht eine einstweilige Unterlassungsklage gegen einen Stalker von Schauspielerin Sharon Stone, der vor zwei Wochen in ihr Haus eingedrungen war, erlassen. Bradly Gooden ist Anfang Februar von der Polizei verhaftet worden, nachdem er in Los Angeles in Stones Villa eingedrungen war, da er glaubte, sie "sei ihm geschenkt worden".

Laut Gerichtsakte, die der US-Internetplattform "RadarOnline" vorliegt, habe der 38-jährige Gooden gegenüber den Beamten, die ihn im Haus des Hollywoodstars festnahmen, mehrere wahnhafte Aussagen getätigt. Unter anderem habe er behauptet, er sei der Sohn von Hillary Clinton.

Zuvor sei der Stalker von Ohio nach Los Angeles gereist, in der irrigen Annahme, er würde dort in Stones Villa einziehen können. Außerdem habe "Gooden im Wahn behauptet und bestätigt, dass er glaubt, er habe im Alter von zwei Jahren das Drehbuch zu dem Oscar-nominierten Film 'The Kings Speech' geschrieben und ein FBI-Agent zu sein".

Die einstweilige Verfügung gegen Gooden besagt nun, dass der geistig verwirrte Mann mindestens 100 Meter Abstand zu Sharon Stone und ihren drei Kindern Roan, Laird und Quinn halten muss. Ebenso darf er sich Stones Zuhause, ihrem Arbeitsplatz sowie der Schule und den Freizeitanlagen ihrer Kinder nicht weiter nähern. Bei einer Anhörung am 9. März wird beschlossen, ob Stones Stalker der Schauspielerin auch in Zukunft fernbleiben muss.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele