"Zahle gut"

Lugner sucht verzweifelt Karten für den Opernball

Adabei
25.02.2011 12:11
Richard Lugner sucht verzweifelt nach Eintrittskarten für den Opernball am 3. März: "Ich habe nur acht bekommen, ich brauche aber zwölf wegen der Security von Ruby", so der Baumeister. Eine hat sich Lugner nach eigenen Angaben bereits "am Schwarzmarkt" besorgt, fehlen noch drei. "Ich zahle gut - über dem regulären Preis", fleht Lugner.

Ohne Security dürfte der Auftritt von Ruby Rubacuori wohl noch turbulenter werden als ohnehin befürchtet. "Ein Wahnsinn, das geht nicht", sorgt sich der Baumeister.

In der Bundeshauptstadt eintreffen soll das Berlusconi-Mädchen am Dienstag. "Ruby Herzensstehlerin" erwartet ein volles Programm, bevor sie zum Gewalze in die Oper muss: nach der Ankunft Anprobe eines goldenen Abendkleides bei Designerin Nico Fechter, tags drauf, am Mittwoch, Pressekonferenz in der Lugner City und um 14 Uhr Autogrammstunde. Danach soll der geleasten Lady samt Begleiter ein wenig Sightseeing gegönnt werden.

Bevor sie am Donnerstag dann mit oder ohne ausreichend Security zum großen Gewalze in die Oper muss, wird sie laut "Krone" noch per Hubschrauber in den Süden Niederösterreichs geflogen. Dort darf sie mit den Lugners in der Pizzeria "Luigi" zu Mittag essen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele