Von Sonne geblendet

Drei Verletzte bei Kollision von Pkw mit Kleinbus

Niederösterreich
24.02.2011 18:46
Eine 55-jährige Pkw-Lenkerin und ihr 70-jähriger Gatte aus Leiben sind am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B25 bei Wieselburg (Bezirk Scheibbs) schwer verletzt worden. Ein Kleinbus war auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Pkw des Ehepaars zusammengekracht. Eines der Opfer war eingeklemmt, berichtete "144 - Notruf NÖ". "Christophorus 15", der Notarztwagen Ybbs und zwei Fahrzeuge des Roten Kreuzes standen im Einsatz.

Der Zusammenstoß ereignete sich an der südlichen Ortseinfahrt von Wieselburg. Die 55-Jährige und ihre Ehemann, der am Beifahrersitz mitfuhr, mussten mit dem Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Amstetten eingeliefert werden. 

Der 45-jährige Lenker des Kleinbusses kam mit leichten Verletzungen davon und wurde ebenfalls ins Spital nach Amstetten gebracht. Er gab an, von der Sonne geblendet worden zu sein, berichtete die Polizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele