Datum fixiert

Greiser Hugh Hefner heiratet im Juni sein blondes “Bunny”

Adabei
24.02.2011 14:24
Der legendäre Gründer des Herrenmagazins "Playboy" will es mit 84 Jahren tatsächlich noch einmal wissen und heiraten. Am 18. Juni will der weißhaarige leidenschaftliche Morgenmantelträger seine 24-jährige Verlobte, das blonde "Playmate" Crystal Harris, vor den Altar führen.

Das Hochzeitsfest soll in der berühmten Playboy-Villa stattfinden. Das hat ein Sprecher des greisen Hasenfreundes gegenüber der US-Zeitschrift "UsMagazine" bestätigt.

"Es soll eine intime Zeremonie mit nur wenigen Freunden hier in der Villa werden", soll Hefner verraten haben. "Nichts Pompöses. Nur etwas sehr Persönliches." Auf der Gästeliste stünden weniger als 300 Leute, berichtet die Zeitschrift. Die Braut sei gerade dabei, ihr Hochzeitskleid auszuwählen. Ins Auge gefasst haben soll Crystal, die einen 90.000-Dollar-Verlobungsring von Hefner bekommen hat, ein trägerloses Kleid von Romona Keveza.

Für Hefner wird es die dritte Ehe. Im September 2009 ließ er sich nach elfjähriger Trennung von seiner letzten Ehefrau Kimberly Conrad scheiden. Er hatte das "Playmate for a Lifetime" 1989 geheiratet und 1998 verlassen. Die erste Hochzeit feierte Hefner im Juni 1949. Damals heiratete er seine Studienkollegin Mildred Williams. Die Ehe hielt zehn Jahre.

Die Villa von Hefner ist vielen Fernsehzuschauern als Kulisse der Reality-TV-Serie "The Girls of the Playboy Mansion" bekannt, in der das Leben Hefners und seiner Freundinnen Holly Madison, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson gezeigt wurde. Nachdem die drei "Bunnys" ausgestiegen waren, wurde die Serie mit den Zwillingen Karissa und Kristina Shannon und Hefners Liebsten Crystal Harris fortgesetzt. Von den Zwillingen hat sich Hefner inzwischen getrennt, die verbliebene Crystal soll nun seine Frau werden. Am 2. Weihnachtstag 2010 hat er sie um ihre Hand gebeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele