Bei Filmpremiere

Daniel Brühl zeigt sein neues Liebesglück mit Fee

Adabei
24.02.2011 12:46
Schon seit Längerem ist der deutsche Schauspieler Daniel Brühl mit seiner Freundin Felicitas Romboldt zusammen, doch erst auf der Premiere seines Films "Der große Traum" hat er seine neue Herzensdame nun offiziell vorgestellt.

"Ja, ich bin glücklich und find's gut so, wie es ist", gestand der 32-Jährige gegenüber "Bild". Worte, die man angesichts des auf dem roten Teppich turtelnden und knutschenden Paares nicht benötigt hätte. Felicitas, eine Psychologie-Studentin, hört auf den Spitznamen Fee und ist nach dem Liebes-Aus Brühls mit Schauspielkollegin Jessica Schwarz im Jahr 2006 die erste Frau, an deren Seite sich der Schauspieler wieder in der Öffentlichkeit zeigt.

"Privat geht's mir ganz gut", strahlte Brühl laut "Bunte" an diesem Abend. Und deshalb denke er auch schon über Nachwuchs nach: "Es ist nicht mehr ganz weit weg, dass ich mir vorstellen kann, auch selber eine Familie zu gründen." Auch die 23-Jährige bestätigte, dass in der Beziehung mit Brühl momentan einfach alles rund laufe: "Wir sind seit letztem Sommer zusammen und sehen uns öfter als viele glauben."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele