Ab in den Ring!

Jay Khan trainiert mit Boxer für Fight gegen Olli Pocher

Adabei
24.02.2011 11:37
Der Kampf zwischen Dschungel-Star Jay Khan und TV-Comedian Oliver Pocher soll nun offenbar mit den Fäusten entschieden werden. Oliver Pocher hat den Sänger für Freitag in seine Show eingeladen, um aus dem "feigen Fernduell einen Zweikampf, Mann gegen 'Mann' zu machen". Khan bereitet sich mit Boxer Graciano "Rocky" Rocchigiani auf den Fight mit der "Zwergnase Pocher" vor.

"Olli und ich in Handschuhen, das wäre doch was!" – Der 28-jährige Jay Khan hatte am Rande der Box-Weltmeisterschaft in Stuttgart darüber gewitzelt, dass er durchaus bereit wäre, den Streit um seine sexuelle Orientierung mit TV-Star Oliver Pocher nicht nur in Internet per Video auszutragen. Nun ist es offenbar so weit. Auch Pocher ist dabei und es heißt: Ab in den Ring! Die beiden "Streithähne" wollen gegeneinander kämpfen.

"Ehrlicher Zweikampf"
Oliver Pocher, der das Duell vor zwei Wochen in seiner Sendung losgetreten hatte, indem er den Star aus dem Dschungelcamp als homosexuellen Leder-Rocker aufs Korn genommen hatte und darauf, wie berichtet, via YouTube in einem Video von Jay Khan zurückparodiert wurde (siehe Infobox), kündigt auf seiner Website www.oliverpocher.de an:

"Nach einer journalistisch äußerst hochwertigen Ausgabe von 'Pocher Konkret' gab Jay Khan Anfang der Woche eine äußerst gaylungene Video-Antwort auf You Tube. Grund genug für Olli, Jay Khan in die kommende Show einzuladen. Zum einen, um Jay noch das eine oder andere Dschungelgeheimnis zu entlocken - zum anderen, um aus dem feigen Fernduell einen ehrlichen Zweikampf Mann gegen 'Mann' zu machen. Ob Fußfeger, Beinschere oder Schulterwurf, im altehrwürdigen Judo können die beiden ein für allemal klären, wer, äh, warum, äh ... ja, was eigentlich??? Egal, so ein Duell macht immer Sinn. Gayt Jay etwa als Sieger hervor? Oder gayt die Runde klar an Olli?"

Knappik gegen Khan
Der ehemalige US5-Sänger Jay Khan muss sich seit seiner Teilnahme an der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit Vorwürfen herumschlagen, er wäre homosexuell und seine Beziehung mit der Sängerin Indira Weis nur gespielt. Aufgebracht worden waren die Gerüchte von Model Sarah Knappik, die ebenfalls im Dschungel war. Khan nimmt es mit Humor und stellt seit seiner Rückkehr parodistische Videos auf YouTube, in denen er seine "Schwulheit" selbst aufs Korn nimmt. In der Pocher-Paradie wird er von seinem Manager zum Beispiel gerügt, dass er sich nicht schwul genug benehmen würde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele