Streit um Handy

Mann traktiert Ex-Freundin und droht, sie umzubringen

Salzburg
24.02.2011 10:43
Ein 24-jähriger Salzburger hat am Mittwoch seine Ex-Freundin in deren Wohnung gewürgt und getreten. Nachdem der Mann die Flucht ergriffen hatte, rief er seine "Ex" an und drohte, sie umzubringen. Der 24-Jährige - er ist bei der Polizei kein Unbekannter - wurde aber schließlich geschnappt.

Dem Vorfall war ein Streit um ein Mobiltelefon vorausgegangen. Der 24-Jährige ergriff mitsamt dem Handy die Flucht.

Als sich die Frau bereits bei der Polizeiinspektion Itzling zur Einvernahme befand, klingelte plötzlich ihr Zweithandy. An anderen Ende der Strippe: der "Ex", der vernommen hatte, dass die Frau Anzeige gegen ihn erstattet hatte. Das wollte der junge Mann nicht hinnehmen - er beschimpfte seine Ex-Freundin wüst und drohte, sie umzubringen.

In der Wohnung eines Freundes konnte der Mann schließlich festgenommen werden. Das in der Wohnung seiner Ex-Freundin gestohlene Handy hatte er bei sich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele